Besucher

Heute22
Gestern58
Woche381
Monat1250
Insgesamt178593
Wir haben 11 Gäste online

Weiterhin erhältlich:

News
+++ AUSVERKAUFT! +++ PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 14. März 2016 um 21:35 Uhr

Jetzt ist es soweit:
Wir sind offiziell AUSVERKAUFT! :-)
Falls noch Karten benötigt werden, bitte telefonisch unter +49 151 24009762 anfragen. Evtl. gibt es noch Rückläufer...


 
+++ Tickets +++ 1. Schwarzwälder Musikantentreff +++ PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 19. Januar 2016 um 22:02 Uhr

Ab sofort können Online Tickets bestellt/reserviert werden.

An den Vvk-Stellen (Aral-Tankstelle Buschbacher Furtwangen und Rutschmann Optik Furtwangen) können ab nächsten Montag Karten erworben werden...:-)

Wir freuen uns auf viele Blasmusikfans...:-)


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Januar 2016 um 22:12 Uhr
 
Saisoneröffnung 2016 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 24. Dezember 2015 um 15:11 Uhr

+++ SAVE THE DATE +++ SAVE THE DATE +++

Liebe Freunde,
pünktlich zur Bescherung lassen wir die Katze aus dem Sack...:-)

In ziemlich genau 3 Monaten, am 26. März 2016 starten wir mit dem 1. SCHWARZWÄLDER MUSIKANTENTREFF in die neue Blasmusik-Saison.
Den Abend werden wir dabei zusammen mit der Kapelle LauterBlech, sowie Michael Maier und seinen Blasmusikfreunden gestalten.

Weitere Informationen zu den Kapellen findet ihr im Web unter:

www.lauterblech.com
www.mm-bmf.de

In diesem Sinne wünschen wir euch nun nochmals schöne und besinnliche Feiertage.

Viele Grüße von Euren
"JE's"


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. Dezember 2015 um 15:29 Uhr
 
Weihnachtsgrüße PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 19. Dezember 2015 um 16:43 Uhr

Liebe Blasmusik-Freunde,
wir möchten uns nochmal bei Euch allen, Fans, Freunden und Gönnern, die uns dieses Jahr wieder unterstützt haben recht herzlich bedanken. Ihr seid einfach die Besten! :-) Es war wieder großartig.
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr ja irgendwann, irgendwo mal wieder...Wir würden uns freuen.
Auf diesem Wege wünschen wir Euch allen jetzt schon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2016!
Musikalische Grüße von
Timo Hieske und seinen "Jungen Egerländer"

P.S. Unsere Weihnachts-CD-Aktion läuft noch bis einschließlich 24.12. ;-)


 
Radiotermin PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 29. Oktober 2015 um 18:33 Uhr

Hallo liebe Blasmusik-Freunde,
am Sonntag, den 15.11.2015 wird zwischen 18:00 und 20:00 Uhr unsere neue CD "Böhmische Geschichten" im Radio in der Sendung "Musik aus dem Land" bei SWR4 vorgestellt.
Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal reinhören...;-)
Viele Grüße von euren JE's

 
«StartZurück12345678WeiterEnde»

Seite 4 von 8