Besucher

Heute22
Gestern58
Woche381
Monat1250
Insgesamt178593
Wir haben 18 Gäste online

Weiterhin erhältlich:

Danke Furtwangen!!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 17. April 2017 um 18:12 Uhr

Liebe Blasmusikfreunde,
was kann man nach so einem genialen Konzertabend, wie dem gestrigen, noch sagen?
Uns fällt nur eins ein:
Vielen Dank an alle! Es war ein geniales Fest.
Allen voran natürlich dem geilen Publikum. Ausverkauft bis auf den letzten Platz und gute Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute, und das nach 6 1/2 Stunden Blasmusik nonstop...Wahnsinn...:-)
Vielen Dank ebenfalls an unsere zwei Gastkapellen, Die Fexer sowie Alpenblech...es war der Hammer, was ihr abgeliefert habt.:-)
Dank auch an unseren super Techniker, BeMi, der einen klasse Job gemacht hat und einen tollen Sound in die Furtwanger Festhalle gebracht hat...:-)
Und zum Schluss noch ein Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Furtwangen, für die hervorragende Bewirtung und an den Hausmeister Hans Hackl, für die Unterstützung...
Allen anderen, die auch zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben, ebenfalls vielen Dank...

Nun wünschen wir euch noch schöne Rest-Ostern.
Bis demnächst...
Eure JE's